Allgemein:
- Klicken Sie auf Systemmanager / Systemverwaltung / Systemvorgaben
- Allgemein: URL vom Demomandanten eingeben in die Felder External und Internal URL
- Wählen Sie Ihre Systemsprache aus
- Setzen Sie die Angaben für den Terminfilter
- Klicken Sie auf Speichern
Termin:
- Stellen Sie die Zeitzone ein
- Legen Sie fest, ob und wann Erinnerungen zum Termin gesendet werden sollen
- Wählen Sie welche Checklisten bei Ankunft eines Gastes angezeigt werden sollen.
- Wählen Sie welche Checklisten beim Verlassen des Gastes angezeigt werden sollen.
- Bestimmen Sie, ob Termine eine Genehmigung benötigen
- Klicken Sie auf Speichern
Einstellung der Terminbenachrichtigunge:
- Wählen Sie ob Benachrichtigungen deaktiviert werden sollen. Im Standart sollte hier Nein stehen
- Name des Versenders: Was soll als Name des Versenders angezeigt werden? Z.B. JAMES BMS (Besuchermanagement) oder VMS (Visitormanagement) bei englischen Mandanten
- Tragen Sie hier die E-Mail des Versenders ein
- Soll der echte Name des Absenders verwendet werden?
- Globaler CC: Tragen Sie hier entsprechend E-Mail Adressen ein, welche im CC stehen sollen.
- Klicken Sie auf Speichern
Filter anlegen:
Legen Sie sich eigene Filter an z.b:
@today -> heute
@week -> Woche
@+X -> heute + X Tage
@-X -> heute – X Tage