Systemvorgaben anlegen


Allgemein:

  1. Klicken Sie auf Systemmanager / Systemverwaltung / Systemvorgaben
  2. Allgemein: URL vom Demomandanten eingeben in die Felder External und Internal URL
  3. Wählen Sie Ihre Systemsprache aus
  4. Setzen Sie die Angaben für den Terminfilter
  5. Klicken Sie auf Speichern


Termin:

  1. Stellen Sie die Zeitzone ein
  2. Legen Sie fest, ob und wann Erinnerungen zum Termin gesendet werden sollen
  3. Wählen Sie welche Checklisten bei Ankunft eines Gastes angezeigt werden sollen.
  4. Wählen Sie welche Checklisten beim Verlassen des Gastes angezeigt werden sollen.
  5. Bestimmen Sie, ob Termine eine Genehmigung benötigen
  6. Klicken Sie auf Speichern


Einstellung der Terminbenachrichtigunge:

  1. Wählen Sie ob Benachrichtigungen deaktiviert werden sollen. Im Standart sollte hier Nein stehen
  2. Name des Versenders: Was soll als Name des Versenders angezeigt werden? Z.B. JAMES BMS (Besuchermanagement) oder VMS (Visitormanagement) bei englischen Mandanten
  3. Tragen Sie hier die E-Mail des Versenders ein
  4. Soll der echte Name des Absenders verwendet werden?
  5. Globaler CC: Tragen Sie hier entsprechend E-Mail Adressen ein, welche im CC stehen sollen.
  6. Klicken Sie auf Speichern


Filter anlegen:

Legen Sie sich eigene Filter an z.b:

@today -> heute

@week -> Woche

@+X -> heute + X Tage

@-X -> heute – X Tage

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