jederzeit –auch mobil– eine Terminanfrage an ihren Ansprechpartner schicken. Dieser kann die Anfrage freigeben
oder ablehnen und die externe Person erhält alle für den Termin erforderlichen Unterlagen vorab per E-Mail.
das Menü rechts oben auf Webseite.
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5. 6.
nen Sie an dieser Stelle zum Termin hinzufügen.
bevor sie im letzten Schritt die Anmeldung absenden.
EREIGNISSE NACH DER EINLADUNG
Ansicht der Terminanfrage die per E-Mail an den Gastgeber gesendet wird, nachdem der Besucher seinen Ter-min über die App angemeldet / angefragt hat. Diese muss der Gastgeber dann noch bestätigen. Das kann direkt
aus der E-Mail geschehen oder bei komplexeren Freigabeanforderungen über das Gastgeber Portal. Dazu reicht
ein Klick auf den Button »Termin bestätigen« oder eben auf »Termin absagen«.
den Termin wie Adresse, Datum, Beginn und Ende und einiges mehr. Der Besucher kann den Status zu seinem
angefragten Termin jederzeit über einen Link in der E-Mail verfolgen.