2.1 Login

Wenn man das erste Mal JAMESlook öffnet, erscheint ein Login-Formular. Dies kann sich je nach Betriebssystem oder Version von Outlook® in einem eigenen Fenster öffnen oder direkt im originalen JAMESlook-Fenster erscheinen.

Bei „JAMES-Server“ geben Sie die Adresse an, unter welcher Sie sich bei JAMES anmelden würden. Die E-Mail-Adresse wird automatisch mit der E-Mail-Adresse des Kontos ausgefüllt, mit welchem der Termin angelegt wird. Als Passwort muss dann das Passwort des JAMES-Accounts angegeben werden, der mit dieser E-Mail verknüpft ist.

Sollten die eingebenen Daten korrekt sein, wird man zur Terminbearbeitung weitergeleitet. Im anderen Falle erscheint eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht korrekt sei oder der Server nicht erreichbar sei. Falls der Fehler, dass der Server nicht erreichbar sei, trotz Überprüfung der Daten weiterhin auftaucht, melden Sie den Fehler Ihrer IT-Abteilung.